Real Madrid :Eduardo Camavinga: Neuer Agent befeuert Gerüchte um Real Madrid

eduardo camavinga 2020 01 004
Foto: Marco Iacobucci Epp / Shutterstock.com
Werbung

Seit einem Monat wird Eduardo Camavinga von der Stellar Football Ltd, der Spielerberater-Agentur von Jonathan Barnett, vertreten. Und der erfahrene Agent weiß, wie man seine Klienten am besten im Spiel hält.

"Wir haben eine exzellente Beziehung entwickelt und wir werden eng mit Eduardos Vater und Familie zusammenarbeiten, besonders für Eduardo", sagt Barnett gegenüber der L'EQUIPE. "Das Wichtigste ist, dass wir im besten Interesse von ihm handeln."

Hintergrund

Das war die eine Seite seines Statements. Im Zuge der ohnehin brodelnden Gerüchteküche legt Barnett feurig nach: "Wir haben eine ausgezeichnete Beziehung zu Real Madrid." Dass es ausgerechnet die Blancos sind, die als größter Camavinga-Interessent gelten, ist wohl kein Zufall.

Camavingas Vertrag bei Stade Rennes läuft 2022 aus. Bisher gibt es keine Anzeichnen, dass der 18-Jährige die Zusammenarbeit noch mal verlängern wird. Für den Klub aus der Bretagne bleib daher nur der Verkauf. Welches Schwergewicht den Zuschlag erhält, ist allerdings völlig offen.

Video zum Thema