Real Madrid :Eduardo Camavinga überrascht von Karim Benzema: "Hat mich sofort in sein Herz geschlossen"

imago camavinga benzema 081021
Foto: ZUMA Wire / imago images
Werbung

Bei Real Madrid scheint sich eine Freundschaft zu entwickeln, von der der Klub die nächsten anderthalb Jahre überaus profitieren könnte. Eduardo Camavinga und Karim Benzema pflegen ein super Verhältnis zueinander.

"Ich bin sehr überrascht, vor allem von Benzema. Alle sind sehr bescheidene Spieler", sagte Camavinga während einer Pressekonferenz bei der französischen U21-Auswahl. "Benzema hat mich sofort in sein Herz geschlossen. Sie haben sogar angefangen, mit mir zu scherzen, obwohl ich kein Spanisch spreche. Sowohl Luka Modric als auch Benzema haben mich mit einem anderen Namen angesprochen."

Hintergrund

Benzema und Camavinga werden mit Sicherheit in Zukunft auch in der französischen Nationalmannschaft zusammenspielen. Bis dahin genießen die beiden ihre Tage an der Concha Espina, wo sich Camavinga den Platz neben seinem Landsmann hat reservieren lassen.

Am Tisch könne er mit Benzema dann wieder Französisch sprechen. "Er hat mir gesagt, wenn ich etwas brauche, soll ich ihm Bescheid sagen", erläutert Camavinga, wie fürsorglich Benzema mit dem Neuankömmling umgeht.

Video zum Thema