Real Madrid :Energie wie Guardiola und Mourinho - "Raul wird einer der besten Trainer der Geschichte"

raul real madrid pk
Foto: / Madridismo
Werbung

"Er wird einer der besten Trainer in der Geschichte des Fußballs sein", gab der ehemalige Spieler, Trainer und Manager von Real Madrid laut Tuttomercatoweb zu Protokoll.

Der Argentinier weiter: "Als Trainer fordert er viel, wie er es als Fußballer auch bei sich selbst getan hat. Er hat etwas, das großen Trainern innewohnt. Guardiola, Mourinho, Simeone habe es: er ist eine unaufhaltsame Energie."

Hintergrund

Valdano kennt Raul aus gemeinsamen Zeiten beim spanischen Rekordmeister. "Er debütierte unter mir in ein Freundschaftsspiel in Oviedo", blickt Valdano auf seine Tage als Real-Coach (1994 bis 1996) zurück. "Er hat die größte Intelligenz, die ich je auf einem Fußballfeld gesehen habe."

Video zum Thema