Real Madrid :Er ging lieber zu Real: Bereut Theo Hernandez seine Absage an Barcelona?

theo hernandez real madrid
Foto: CosminIftode / Shutterstock.com

Wie die Onlinezeitung DIARIO GOL in Erfahrung gebracht haben will, bereut der französische U21-Nationalspieler, dass er nicht Barcelona sei Ja-Wort gab. Dies habe der 20-Jährige Freunden anvertraut.

Theo war in der vergangenen Saison auf Leihbasis bei Alaves unterwegs und war einer der großen Shooting-Stars der Primera Division.

Hintergrund


Atletico Madrid holte sein Eigengewächs zurück, verlor es allerdings wenig später aufgrund von dessen Ausstiegsklausel.

Barcelona und Real Madrid baggerten an Theo. Real erhielt letztendlich den Zuschlag für 30 Millionen Euro.

Bisher machte der Linksverteidiger nur fünf Partien unter Chefcoach Zinedine Zidane in der Primera Division.