Foto: Marcos Mesa Sam Wordley / Shutterstock.com

Real Madrid:Ex-Nationalcoach sicher: Gareth Bale würde nur zu einem Giganten-Verein wechseln

  • Fussballeuropa Redaktion Montag, 16.04.2018

Sollte Gareth Bale Real Madrid verlassen, kämen für den Rechtsaußen nur wenige Vereine infrage. Das stellte sein langjähriger Nationaltrainer klar.

Werbung

Real Madrid soll verkaufsbereit sein bei Gareth Bale. Die Verletzungsanfälligkeit des Walisers ist den Bossen immer mehr ein Dorn im Auge.

Lange lockte Manchester United den Rechtsaußen, doch mittlerweile soll der Rekordmeister seine Bemühungen eingestellt haben.

Bales langjähriger Nationaltrainer Chris Coleman glaubt nicht an einen Vereinswechsel des Flügelstürmers.

"Als ich das letzte Mal mit ihm gesprochen habe, war er sehr glücklich in Madrid, seine Familie fühlt sich dort heimisch", erklärte der Trainer von Sunderland.

Konkurrenz für Keylor Navas: Real Madrid findet neuen Wunschkandidaten

Sollte Bale das Estadio Santiago Bernabeu dennoch verlassen, kämen nicht viele Stationen infrage.

Coleman: "Wohin sollte er gehen, wenn er Madrid verlässt? Es gibt keinen größeren Verein".

Fest stehe aber: "Es würde ein anderer gigantischer Klub sein."

Real Madrid

Primera Division


Beliebte News

Weitere Themen