Real Madrid :FC Arsenal behält Dani Ceballos noch immer im Blick

dani ceballos 2020 6000
Foto: MDI / Shutterstock.com
Werbung

Der FC Arsenal erinnert sich offenbar noch immer sehr gerne an die zwei gemeinsamen Jahre mit Dani Ceballos. Laut dem katalanischen El Nacional behalten die Gunners genau im Blick, wie sich der 25-Jährige nach seiner Rückkehr zu Real Madrid so schlagen wird.

Noch hat Ceballos nämlich keine Chance bekommen, sich unter Carlo Ancelotti einen Stammplatz zu erobern. Das liegt darin begründet, dass sich der talentierte Mittelfeldspieler während seiner Olympia-Teilnahme mit der spanischen Nationalmannschaft schwer am Sprunggelenk verletzte und seitdem ausfällt.

Hintergrund

Die nächsten Wochen werden also entscheidend sein, wobei nicht damit zu rechnen ist, dass Real Ceballos schon im Januar ziehen lässt. Der elffache Nationalspieler hatte sich im Sommer gegen einen Arsenal-Verbleib entschieden, um an der Concha Espina endlich den Durchbruch zu schaffen.

Bis sich Ceballos wieder in seiner Londoner Form präsentieren wird, vergeht wohl noch einige Zeit. Der AS Rom mit seinem Trainer Jose Mourinho soll ebenfalls Interesse signalisieren.

Video zum Thema