Gareth Bale: Erneute Spurs-Rückkehr findet wohl nicht statt

17.02.2022 um 19:58 Uhr
von Andre Oechsner
Redakteur
Experte für den Transfermarkt, berichtet seit 2015 über den internationalen Fußball. Seit 2019 im Team von Fussballeuropa.com.
gareth bale
Foto: Andrew Dowling Photo / Shutterstock.com

Tottenham Hotspur macht sich allem Anschein nach keine Gedanken darüber, Gareth Bale im Sommer ein zweites Mal zurückzuholen.

"Gerüchte über Bale? Mehrere Leute bei den Spurs haben diese Geschichten über Bale schnell dementiert und gesagt, dass es nichts dergleichen gibt", zitiert Defensa Central den Journalisten Alasdair Gold.

Die katalanische Zeitung El Nacional hatte in der vergangenen Woche darüber berichtet, dass sich die Spurs und Bale schon vor drei Monaten über eine erneute Wiedervereinigung geeinigt haben. Die Zukunft des 32-Jährigen ist also weiterhin ungeklärt.

Was dagegen sicher ist: Bale wird Real Madrid im Sommer in jedem Fall verlassen. "In der Vergangenheit hat es ihm an Motivation gefehlt, aber jetzt geht es ihm gut und er möchte mit diesem Verein so abschließen, wie er es verdient, denn er hat zum Gewinn vieler Titel beigetragen", bestätigte Carlo Ancelotti Bales Abschied.

Verwendete Quellen: Defensa Central