Real Madrid :Gareth Bale steht vor Kader-Rückkehr

gareth bale 2020 10036
Foto: Influential Photography / Shutterstock.com
Werbung

Am Donnerstag trainierte Gareth Bale bereits mit der Mannschaft, was auch am darauffolgenden Tag der Fall sein wird. Nach den Einheiten am Freitag wird Real Madrid laut der AS erneute Untersuchungen anstellen und danach entscheiden, ob Bale wieder in das Spieltagsaufgebot rücken wird.

Der Superstar hatte sich Ende August im Auswärtsspiel gegen Betis Sevilla so schwer am Knie verletzt, dass er bis jetzt pausieren musste. In den ersten drei Partien lieferte Bale ordentliche Leistungen und wurde von Trainer Carlo Ancelotti immer in die Startelf beordert.

Hintergrund

Das Heimspiel gegen den stark in die Saison gestarteten Aufsteiger Rayo Vallecano (Samstag, 21 Uhr) ist die letzte Begegnung vor der zweiwöchigen Länderspielpause. Für Bale geht es dann zur walisischen Nationalmannschaft, die in der WM-Qualifikation auf Belarus (13. November) und Belgien (16. November) trifft.

Video zum Thema