Anzeige

Real Madrid :Griezmann zu Real? Dani Carvajal würde Neymar bevorzugen

daniel carvajal 5
Foto: Maxisport / Shutterstock.com
Anzeige

Der Rechtsverteidiger des spanischen Rekordmeisters enthüllte nun im Radio-Interview bei ONDA CERO, dass er den Brasilianer wählen würde.

Diese Frage sei schwierig, erklärte Carvajal dem Radiosender: "Aber ich würde Neymar verpflichten, weil du leidest, wenn du ihn als Gegenspieler hast."

Der 26-Jährige enthüllte zudem, dass er trotz seiner "totalen Rivalität" zu Barça auch bei den Katalanen Kumpels hat.

"Ich habe eine sehr gute Beziehung zu Jordi Alba", betonte Carvajal: "Ich habe ihn gestern erst angerufen, um ihm zum Weiterkommen gegen Chelsea zu gratulieren."

Dani Carvajal und Jordi Alba sind Mannschaftskollegen in der spanischen Furia Roja.

Folge uns auf Google News!