Auch Barça will Igor Gomes :Real Madrid hat den "neuen Kaka" im Visier

Nach Casemiro, Vinicius Junior, Rodrygo und Reinier könnte Real Madrid brasilianische Fraktion bald Zuwachs erhalten. Real Madrid will Medienberichten zufolge Igor Gomes.
Laut der Sporttageszeitung AS haben die Königlichen bereits ein Auge auf den 21-Jährigen geworfen, der noch bis 2023 beim FC Sao Paulo unter Vertrag steht.
Dem Bericht zufolge könnten ihn die Spanier für 50 Millionen Euro kaufen - so hoch ist demnach die Ausstiegsklausel. Igor Gomes wird als "neuer Kaka" beschrieben, was dem echten nicht nur gefällt.

"Vergleiche sind nie gut", erklärte der Ex-Profi von Real Madrid und dem AC Mailand unlängst. "Der Druck auf ihn ist dadurch immens. Aber ja, es stimmt, er erinnert mich stark an mich selbst und meinen Fußballstil."
Hintergrund
Neben Real Madrid sollen auch der FC Barcelona, der FC Sevilla und Ajax Amsterdam am Mittelfeldspieler interessiert sein.
Gomes stammt aus der Jugend des FC Sao Paulo und hat in der laufenden Saison in zwei Spielen der Copa Libertadores einen Treffer erzielen können.
- Hol dir unsere App, folge uns auf Google News oder Instagram!