Real Madrid :Real Madrid hat Pepe 2.0 an der Angel


Gerücht Real Madrid will seine Defensivabteilung Medienberichten zufolge mit einem Verteidiger verstärken, der mit Pepe (35) verglichen wird.

  • Fabian BiastochMontag, 07.01.2019
Foto: katatonia82 / Shutterstock.com
Anzeige

Eder Militao steht angeblich bei Real Madrid ganz hoch im Kurs. Billig dürfte der Defensivspieler aber nicht werden.

Wie die MARCA berichtet, beobachten die Königlichen den 20-Jährigen intensiv und wollen ihn unter Vertrag nehmen.

Eder Militao steht beim FC Porto noch bis 2023 unter Vertrag und der aktuelle Tabellenführer aus Portugal erhofft sich eine Ablösesumme im Bereich von mindestens 50 Millionen Euro.

Seit seinem Wechsel aus Sao Paulo im Sommer 2018 absolvierte der Brasilianer 20 Pflichtspiele und gilt als eines der größten Talente auf seiner Position weltweit.

Er wurde bereits mit dem früheren Real-Madrid-Verteidiger Pepe verglichen. Im September des vergangenen Jahres debütierte Eder Militao zudem in der Nationalmannschaft.

A BOLA hatte Real Madrid schon vor einigen Wochen als ernsthaften Interessenten an dem Talent ins Spiel gebracht.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Video zum Thema

Anzeige