Real Madrid :Il Fenomeno: Ronaldo hofft auf Triple für die Königlichen

ronaldo nazario
Foto: Antonio Scorza / Shutterstock.com

Der zweimalige Weltmeister mit der brasilianischen Nationalmannschaft, der einst fünf Jahre für die Königlichen auf Torejagd ging, hofft, dass sein Ex-Verein zudem Copa del Rey und Champions League gewinnt.

"Zidane macht seine Sache sehr gut und führt die Mannschaft hervorragend. Alle Spieler sind motiviert. Ich hoffe, sie gewinnen das Triple", sagte Il Fenomeno gegenüber BeIN Sports.

Hintergrund


Ein Sonderlob vergab der einstige Weltfußballer an seinen Namensvetter Cristiano Ronaldo, der am Samstag im Estadio Santiago Bernabeu den Fans des spanischen Rekordmeisters seinen vierten Ballon d'Or präsentierte.

"Das war ein sehr besonderer Moment für ihn. So wie ich seinen Ehrgeiz kenne, wird er jetzt um seinen fünften Ballon d'Or kämpfen", sagte Ronaldo.