Neapel-Superstar :Real Madrid ist der nächste Interessent für Fabian Ruiz

Foto: Antonio Balasco / Shutterstock.com
Anzeige

Durch seine auffälligen Leistungen drängte sich Fabian Ruiz in den vergangenen Monaten in den Vordergrund. Der Mittelfeldspieler des SSC Neapel wurde unter anderem zum besten Spieler der U21-EM ausgezeichnet.

Derlei Wirksames weckt natürlich Begehrlichkeiten. Der MARCA zufolge reiht sich inzwischen auch Real Madrid in die Liste der Interessenten ein.

Dauerrivale FC Barcelona sowie der deutsche Rekordmeister FC Bayern werden gleichermaßen als potenzielle Abnehmer gehandelt.

Ob man sich bei den Königlichen der Schwere der Aufgabe bewusst ist? Laut MARCA ist nach dem geplatzten Wechsel von James Rodriguez nach Neapel in diesem Sommer das Verhältnis der beiden obersten Etagen etwas unterkühlt.

Außerdem sind die Neapolitaner gewillt, den Ruiz-Vertrag trotz Laufzeit bis 2023 vorzeitig auszudehnen.

Und auch der 23-Jährige selbst signalisierte in seinen letzten Interviews Bereitschaft zu Verlängerung.

» Luka Modric: Lockrufe von David Beckham

» Seit Wechsel: Karim Benzema torgefährlicher als Cristiano Ronaldo

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige