Real Madrid :James Rodriguez darf auf Real-Rückkehr hoffen, wenn…

james real madrid 6
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com
Werbung

James Rodriguez erlebte seine erfolgreichste Zeit bei Madrid unter Carlo Ancelotti. Zum Leidwesen des Kolumbianers musste der Italiener die Concha Espina allerdings 2015, bereits ein Jahr nach seinem Wechsel, verlassen.

Die gemeinsame Saison reichte allerdings aus, um Ancelotti von James' Qualitäten zu überzeugen. Der Italiener holte den Spielmacher zum FC Bayern und im Sommer 2020 zum FC Everton.

Hintergrund

Ancelotti kehrt zur neuen Saison zu Real Madrid zurück. Wie der kolumbianische Journalist Javier Hernández Bonnet von Gol Caracol berichtet, könnte nun auch James wieder in Spaniens Hauptstadt anheuern.

Angeblich dürfte der 29-Jährige ablösefrei zurückkehren. Allerdings müsste er sich mit einer Senkung des Gehalts abfinden. Dies sei die Voraussetzung für eine Wiedervereinigung.

Video zum Thema