Primera Division

Jesus Vallejo könnte nach Barcelona wechseln

24.06.2022 um 09:38 Uhr
getty jesus vallejo 22062338
Foto: / Getty Images
Video zum Thema

Real Madrid sucht nach einem Abnehmer für Jesus Vallejo. So geht es zumindest aus einem Bericht des Portals Goal.com hervor. Demnach wird eine Lösung in Betracht gezogen, die für alle Seiten gewinnbringend ist.

Ins Rampenlicht soll mit Espanyol Barcelona ein Klub treten, der sich ernsthaft damit auseinandersetzt, Vallejo für die kommende Saison unter Vertrag zu nehmen. Spiritus Rector eines möglichen Deals ist der neue Espanyol-Trainer Diego Martinez.

Der hatte während seiner Amtszeit beim FC Granada anderthalb Jahre mit Vallejo zusammengearbeitet und scheint nach wie vor überzeugt von dem 25-Jährigen zu sein. Espanyol hat mit Linksverteidiger Brian Olivan (28, RCD Mallorca) bislang einen Neuzugang getätigt.

Real Madrid

Bei Vallejo stehen die Chancen auf regelmäßige Einsatzzeit bei Real Madrid auch in der kommenden Saison nicht gerade gut. In der abgelaufenen kam er lediglich achtmal zum Einsatz (353 Minuten).

Verwendete Quellen: Goal.com

Jesus Vallejo: Hintergrund

Anzeige