Real Madrid :Joe Hart im Visier?

joe hart 5
Foto: Photo Works / Shutterstock.com

Derzeit wechseln sich Diego Lopez und Klub-Legende Iker Casillas bei den Königlichen ab, Lopez spielt in der Liga, Casillas in den Pokalwettbewerben. Doch das könnte sich zur neuen Saison ändern.

Da beide schon 32 Jahre alt sind, soll Carlo Ancelotti als langfristige Lösung für den Madrider Kasten Joe Hart ins Visier genommen haben. Der englischen Tageszeitung Daily Star zufolge sind die Blancos scharf auf eine Verpflichtung des englischen Nationalkeepers.

Joe Hart machte in dieser Saison eine Schwächephase durch. Manuel Pellegrini setzte den Engländer daraufhin zeitweise auf die Bank. An dieser Maßnahme hatte Hart lange zu knabbern.

Hintergrund


Real soll sich auch deshalb Chancen auf eine Verpflichtung ausrechnen. Im Gegenzug könnte Iker Casillas zu Manchester City wechseln.

Der spanische Nationalkeeper wurde bereits in der Winterpause mit den Citizens in Verbindung gebracht. Nun könnte im Sommer ein spektakulärer Torwart-Tausch zwischen Manchester City und Real Madrid anstehen…