Real Madrid :Karim Adeyemi: Jetzt mischt auch Real Madrid mit

imago karim adeyemi 051121
Foto: Revierfoto / imago images
Werbung

Auf das Management von Karim Adeyemi kommen geschäftige Monate zu. Das Team um das Supertalent weiß, dass im Sommer kommenden Jahres der bisher größte Vereinswechsel ansteht. Bis dahin muss sich nur noch das Wohin klären.

Wie der TV-Sender Sport1 berichtet, war Adeyemi-Berater Thomas Solomon am Donnerstag in der spanischen Landeshauptstadt unterwegs, um sich dort mit Delegierten von Real Madrid und Stadtrivale Atletico Madrid zu treffen. Tiefergehend war der Austausch wohl nicht.

Hintergrund

Vor nicht allzu langer Zeit hieß es noch, dass Borussia Dortmund der Favorit im Poker um den 19-Jährigen Shootingstar von RB Salzburg sei. Die BVB-Verantwortlichen halten viel von Adeyemi, was sie zuletzt auch mehrfach in der Öffentlichkeit kundgetan hatten.

Das Interesse ist jedoch groß. Anhand von Klubs wie den genannten sowie dem FC Bayern, Paris Saint-Germain oder Inter Mailand wird deutlich, dass es zum aktuellen Zeitpunkt nicht seriös bewertbar ist, wer den Zuschlag auf Adeyemi erhalten wird.

Video zum Thema