Real Madrid :"Karim Benzema ist eine Legende von Real Madrid - hoffentlich bleibt er noch viele Jahre"

karim benzema 2021 12
Foto: ph.FAB / Shutterstock.com
Werbung

"Er ist bereits eine Legende von Real Madrid und ich hoffe, er wird uns noch viele Jahre begleiten", sagte der Direktor für institutionelle Beziehungen. Benzema zeige außergewöhnliche Leistungen und habe vor allem in den letzten Jahren große Verantwortung übernommen.

Benzema steht seit 2009 bei den Königlichen unter Vertrag. Seit dem Abschied von Cristiano Ronaldo 2018 ist Benzema Top-Torjäger des Rekordmeisters und Fixpunkt in der Offensive. "Es ist ohne Zweifel eine Freude, ihn spielen zu sehen", lobt Ex-Weltklassestürmer Butragueno den Franzosen.

Hintergrund

Wenn Benzema den Ball erhalte, werde das Spiel besser: "Er hat enorme Qualitäten, kann super kombinieren und ein riesiges Talent, im Strafraum das richtige zu tun."

Die Jury des Ballon d'Or schätzt Benzema ebenfalls hoch ein. Der Nationalstürmer ist einer der Kandidaten, die die Chance haben, den Weltfußballer-Titel 2021 zu gewinnen.

Video zum Thema