Real Madrid

Karim Benzema: Olympique Lyon träumt weiterhin von Rückkehr

17.01.2022 um 17:46 Uhr
karim benzema 2021 12
Foto: ph.FAB / Shutterstock.com
Video zum Thema

Olympique Lyon verfolgt nach wie vor die Absicht, Karim Benzema auf dem Höhepunkt seiner Karriere zurückzuholen. Ein genaues Datum für die Renaissance steht allerdings noch nicht fest.

"Es ist sicher, dass sobald wir die Möglichkeit dazu haben und in der Lage sind, ihn zurückzuholen, diese auch ergreifen", erklärt OL-Präsident Jean-Michel Aulas bei Europe 1. "Ich weiß aber noch nicht, ob es als Spieler sein wird. Es ist aber wahr, dass es ein Traum von uns ist."

Benzema verschwendet momentan ohnehin keinen Gedanken daran, Real Madrid zu verlassen. In der aktuellen Phase ist es wohl der beste Benzema der Geschichte. Der 34-Jährige präsentiert sich mit 24 Toren und neun Vorlagen auch in dieser Saison in absolut überragender Verfassung.

Real Madrid

Der gebürtig aus Lyon stammende Angreifer hatte seinen Vertrag letztmals im August vergangenen Jahres bis 2023 verlängert. Der spanische Rekordmeister soll aktuell daran arbeiten, Benzema von einer erneuten Vertragsverlängerung zu überzeugen.

Verwendete Quellen: europe1.fr

Karim Benzema: Hintergrund

Anzeige