Keylor Navas wird deutlich: Keine Flucht vor Thibaut Courtois

12.08.2018 um 08:08 Uhr
von Redaktion
Redaktionsaccount
Das Team von Fussballeuropa.com berichtet seit über zehn Jahren tagtäglich über den internationalen Fußball.
keylor navas
Foto: Francesc Juan / Shutterstock.com
Aktuelles Video über Real Madrid

Der spanische Rekordmeister holte in dieser Woche für 40 Millionen Euro Thibaut Courtois, den besten Keeper der Weltmeisterschaft.

Keylor Navas, seit dem Abschied von Iker Casillas (37) vor drei Jahren die Nummer eins im Bernabeu, plant trotz der neuen Konkurrenz keine Flucht.

"Ich sage es klar und deutlich: Ich will genauso wenig gehen wie sterben", sagte der Costa-Ricaner gegenüber ONDA CERO.

Keylor Navas hat seit seiner Verpflichtung vor vier Jahren 141 Pflichtspiele für Real Madrid absolviert und drei Champions-League-Titel sowie eine Meisterschaft, vier Klub-WMs, drei europäische Supercups und einmal die Supercopa de Espana  gewonnen.