Real Madrid Kylian Mbappe über Zukunft: "Werde für einen großen Klub spielen"

kylian mbappe 2021 62
Foto: sbonsi / Shutterstock.com

Die Zukunft von Kylian Mbappe ist noch immer von vielen Vermutungen gepflastert. Noch ist nicht abschließend geklärt, ob er seinen auslaufenden Vertrag bei Paris Saint-Germain verlängern oder sich zur neuen Saison Real Madrid anschließen wird.

"Meine Zukunft? Das ist nicht einfach", sagt Mbappe in einem Gespräch bei Amazon Prime, das er mit Stürmerlegende Thierry Henry führt. "Was auch immer passiert, ich werde für einen großen Verein spielen."

Real Madrid

PSG bemüht sich weiterhin intensiv darum, Mbappes Vertrag zu verlängern. Der 22-Jährige zeigt momentan aber keinerlei Interesse daran, seinen Aufenthalt an der Seine auszudehnen. Die Blancos hatten im Sommer einen Last-Minute-Versuch gestartet, um Mbappe schon ein Jahr vor Ablauf seines Vertrags zu holen. PSG blockte allerdings ab.

"Die Leute fragen mich, ob ich von dieser Situation enttäuscht war. Ein bisschen schon, vor allem am Anfang", gibt Mbappe zu, dass er sich schon gerne zur aktuellen Saison an die Concha Espina verändert hätte. Der Deal wird wohl mit einem Jahr Verspätung über die Bühne gehen.

Wie die AS vergangene Woche verbreitet hatte, atme man im Real-Lager bereits auf, weil der Mbappe-Wechsel "mehr als gesichert" sei.