Real Madrid :Löst sich Martin Ödegaard im Sommer endgültig von Real Madrid?

martin odegaard 2021 4
Foto: Katatonia82 / Dreamstime.com
Werbung

Martin Ödegaard könnte sich dazu entschließen, dauerhaft für den FC Arsenal zu spielen. Einen solchen Gedanken bringt die MARCA ins Spiel. Dass die Berichterstattung inzwischen in diese Richtung geht, verwundert nicht wirklich.

Der hochtalentierte Norweger kommt im roten Bezirk Londons regelmäßig zum Einsatz und es ist offensichtlich, dass er in den letzten Wochen einen großen Schritt nach vorne gemacht hat. Im Arsenal-Lager sind sie alle schwer angetan von Ödegaard, zuvorderst Trainer Mikel Arteta schwärmt regelmäßig.

Zunächst ist jedoch davon auszugehen, dass der 22-Jährige nach der Ausleihe, die vertraglich bis Saisonende fixiert ist und in der keine Kaufoption festgehalten ist, seinen Spind bei Real Madrid wieder einräumen wird.

"Ich habe noch nicht darüber nachgedacht, was im Sommer passieren wird. Die Vereinbarung mit Arsenal läuft bis zum Saisonende. Wir werden sehen, was diesen Sommer passiert", sagte Ödegaard im Rahmen der WM-Qualifikation mit der norwegischen Nationalmannschaft zu VERDENS GANG.