Real Madrid :Lucas Vazquez lehnt Vertragsangebot von Real Madrid ab

lucas vazquez 2019 01
Foto: Jose Breton- Pics Action / Shutterstock.com

Der neunfache spanische Nationalspieler hat laut MARCA Real Madrids Angebot eine Absage erteilt. Die Offerte sah dem Vernehmen nach eine coronabedingte Gehaltsreduzierung vor.

Lucas Vazquez hat sich in den vergangenen Monaten zur echten Alternative auf ungewohnter Rechtsverteidiger-Position gemausert. In Abwesenheit der verletzten Dani Carvajal und Alvaro Odriozola.

Hintergrund


Vazquez ist ein waschechtes Eigengewächs von Real Madrid. Schon in seiner Jugend trug er das weiße Trikot, auch wenn er seinen Profi-Durchbruch erst nach einem Wechsel zu Espanyol Barcelona 2014 schaffte. Ein Jahr später holte Real Madrid ihn heim an die Concha Espina.

Nun droht die Trennung. Zwei zahlungskräftige Premier-League-Klubs (Tottenham Hotspur, FC Everton) zeigen Medienberichten zufolge Interesse an Vazquez.