Foto: Marcos Mesa Sam Wordley / Shutterstock.com

Real Madrid:Luka Modric im Visier von zwei englischen Top-Vereinen

  • David Lopez Montag, 12.03.2018

Mittelfeldregisseur Luka Modric (32) von Real Madrid hat das Interesse von gleich zwei englischen Top-Klubs geweckt.

Werbung

Von 2008 bis 2012 kickte Luka Modric bereits in der Premier League für die Tottenham Hotspur, ehe er für 30 Millionen Euro zu Real Madrid wechselte.

Nach sechs Jahren im Trikot des spanischen Rekordmeisters kursieren nun Spekulationen um eine Rückkehr des Kroaten nach England.

Wie die spanische Onlinezeitung DIARIO GOL in Erfahrung gebracht haben will, streiten sich Liverpool und Arsenal um die Dienste des 32-Jährigen.

Dass die Königlichen ihren Mittelfeldregisseur ziehen lassen, scheint jedoch unwahrscheinlich. Modric ist Leistungsträger und im Mannschaftsreis beliebt.

Auch bei den Bossen des Champions-League-Siegers ist Modric anerkannt. Sein Vertrag im Estadio Santiago Bernabeu ist noch bis 2020 gültig.

Gegen den Willen des Champions-League-Siegers wird Luka Modric Madrid nicht verlassen. Seine Ausstiegsklausel beträgt 500 Millionen Euro.

Real Madrid

Primera Division


Beliebte News

Weitere Themen