Anzeige

Real Madrid :Luka Modric lobt blindes Verständnis mit Kroos und Casemiro

luka modric 20
Foto: Francesc Juan / Shutterstock.com
Anzeige

Kroos, Casemiro und Modric waren in den vergangenen Jahren der Garant für ein stabiles und spielstarkes Mittelfeld des spanischen Rekordmeisters.

Auch dank dem Weltklasse-Trio in der Zentrale konnte Real Madrid dreimal in Folge die Champions League gewinnen.

Luka Modric lobte nach dem 3:0-Auftaktsieg in der Champions League gegen den AS Rom seine Mittelfeld-Kollegen.

"Es ist fantastisch, immer noch neben Toni Kroos und Casemiro zu spielen, wir verstehen uns fast blind", so der Kroate.

Der Champions-League-Titel und eine hervorragende WM mit Kroatien, die mit der Vize-Weltmeisterschaft endete, bescherten Luka Modric einen Podestplatz bei der FIFA-Weltfußballer-Wahl.

Kann er gegen Cristiano Ronaldo und Mohamed Salah gewinnen, wie schon zuvor bei der Wahl zu Europas Fußballer des Jahres?

Modric bleibt gelassen: " Ich denke nicht zu viel darüber nach, wenn ich gewinne, dann ist es großartig - und ich schätze all die Stimmen, aber wenn ich das nicht tue, geht das Leben weiter."

Mannschaftskapitän Sergio Ramos sprach sich zuletzt bereits für Modric als Weltfußballer aus.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!