Luka Modric: Verlängerung bei Real Madrid wird am Mittwoch beschlossen

08.06.2022 um 08:32 Uhr
von Andre Oechsner
Redakteur
Experte für den Transfermarkt, berichtet seit 2015 über den internationalen Fußball. Seit 2019 im Team von Fussballeuropa.com.
luka modric
Foto: / Getty Images
VIDEO ZUM THEMA

Luka Modric und Real Madrid stehen dicht davor, ihre Zusammenarbeit noch mal zu verlängern. Darüber sind sich in Spanien, unter anderem das Radionetzwerk Cadena COPE, alle einig.

An diesem Mittwoch soll die Verlängerung in einem "privaten Akt" offiziell vollzogen werden. Modrics Vertrag wäre in wenigen Wochen ausgelaufen, mit seiner Unterschrift bindet er sich für eine weitere Saison an den Sieger der Champions League.

Modric feiert in diesem Sommer sein zehnjähriges Dienstjubiläum. Während seiner Zeit in Madrid hat er 20 Titel gewonnen, darunter fünfmal die Champions League. Im September wird Modric 37 Jahre alt, mit Kroatien spielt er im Winter die Weltmeisterschaft – sein letztes großes Turnier.

"Ich hoffe, dass ich noch einige Jahre weitermachen und meine Karriere hier beenden kann", sagte Modric. "Real Madrid ist alles, es ist mein Zuhause. Vom ersten Moment an war es etwas Beeindruckendes. Ich fühle mich als Teil dieses Klubs, ich bin ein Madridista – und das ein Leben lang."

Verwendete Quellen: Cadena COPE
WERBUNG
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG