Real Madrid :Luka Modric: Vertragsverlängerung bei Real Madrid steht kurz bevor

luka modric 2021 1
Foto: ph.FAB / Shutterstock.com
Werbung

Seit Sonntag ist klar: Luka Modric wird mit der kroatischen Nationalmannschaft an seiner vierten Weltmeisterschaft teilnehmen. Angesichts seines Alters, Modric wurde im September 36 Jahre alt, dürfte das Turnier in Katar im nächsten Jahr der letzte große Auftritt des Mittelfeldspielers sein.

Seine Klublaufbahn steht stattdessen vor der Verlängerung. Wie die Marca berichtet, sind sich Real Madrid und Modric über die Ausdehnung der 2022 auslaufenden Zusammenarbeit um ein Jahr einig. Schon bald soll das neue Arbeitsverhältnis mit den nötigen Unterschriften besiegelt werden.

Hintergrund

Modric kam einst auf Geheiß von Jose Mourinho an die Concha Espina – das liegt schon über neun Jahre zurück. Längst ist klar, dass der Routinier zwischenzeitlich einer der besten Mittelfeldspieler der Welt war, der aber noch immer auf einem sehr hohen Niveau unterwegs ist.

Video zum Thema