Anzeige

Real Madrid :Macht es Lucas Silva wie Casemiro?

lucas silva
Foto: / Madridismo.net
Anzeige

Wie das portugiesische Sportblatt A Bola berichtet, streckt Porto erneut seine Fühler aus. Bereits im Winter hoffte Porto auf ein Leihgeschäft, damals konnte man sich mit dem spanischen Rekordmeister aber nicht einigen.

Lucas Silva blieb bei Olympique Marseille. Der Leihdeal mit dem Südfranzosen wird jedoch nicht verlängert.

Wandelt Lucas Silva nun auf den Spuren seines Landsmanns Casemiro? Der 24-Jährige hatte sich in der Saison 2014/2015 an Porto ausleihen lassen und überzeugte.

Seit seiner Rückkehr zu Real Madrid im vergangenen Sommer kommt der Südamerikaner regelmäßig im Starensemble von Chefcoach Zinedine Zidane zum Einsatz.

Der Brasilianer Lucas Silva hat bei Real Madrid aufgrund der Ausländerregelung (Nur drei Nicht-EU-Ausländer im Kader) in der kommenden Saison keinen Platz.

Folge uns auf Google News!