Foto: Maxisport / Shutterstock.com

Real Madrid:Marcelo sicher: Neymar wird eines Tages für Real Madrid spielen

  • David Lopez Dienstag, 13.02.2018

Linksverteidiger Marcelo ist sich sicher: Sein brasilianischer Nationalmannschaftskollege und Kumpel Neymar (Paris Saint-Germain) wird zukünftig das Trikot von Real Madrid tragen.

Werbung

Seit Monaten wird Neymar mit Real Madrid in Verbindung gebracht. Real-Präsident Florentino Perez  buhlte unumwunden um den Südamerikaner - am Rande des Ballon d'Or.

Auch Mannschaftskapitän und Abwehrchef Sergio Ramos betonte im vergangenen Herbst: Neymar sei im Estadio Santiago Bernabeu herzlich willkommen.

Neymars ehemaliger Barcelona-Mannschaftskollege und Kumpel Luis Suarez hingegen erklärte, er könne sich den Brasilianer niemals im Trikot von Real vorstellen und glaube auch nicht daran.

Madrids Linksverteidiger Marcelo widerspricht Suarez nun. "Ich denke, eines Tages wird Neymar für Real Madrid spielen", sagte das Real-Urgestein (seit 11 Jahren im Verein) laut MARCA.

Neymar würde "perfekt" in die Mannschaft  von Real passen, führte Marcelo aus: "Er ist ein großartiger Spieler und die großartigen Spieler müssen in Madrid spielen."

Klausel bei Neymar? Frankreichs Liga-Boss spricht Klartext

Bevor Neymar aber unter Umständen neben Marcelo für Real aufläuft, treffen die beiden Landsleute erst einmal aufeinander: Im Achtelfinale der Champions League.

Marcelo ist heiß auf das Duell mit Paris Saint-Germain: "Das könnte gut das Finale sein […], jeder will dieses Spiel sehen."

Zur Ausgangslage gegen den Tabellenführer der Ligue 1 erklärte der Außenverteidiger: "PSG ist in einer guten Phase, sie haben eine wirklich gute Mannschaft. Aber Madrid hat seine Geschichte und Tradition."

Real Madrid

Primera Division


Beliebte News

Weitere Themen