Real Madrid :Marco Asensio lässt Zukunft bei Real Madrid offen

marco asensio 2021 5
Foto: Marcin Kadziolka / Shutterstock.com

Nach aktuellem Stand ist sich Marco Asensio noch nicht im Klaren darüber, ob er längerfristig für Real Madrid auflaufen wird.

"Um ehrlich zu sein ist es noch zu früh, um darüber zu sprechen", erklärt Asensio in einem Interview mit Movistar+. "Ich will mein Bestes geben, wenn ich auf dem Platz stehe, mich amüsieren, so wie ich mich jetzt amüsiere, Kontinuität haben und dann werden wir sehen, wie es weitergeht."

Hintergrund

Asensio war nach sechs Startelfspielen im letzten Liga-Vergleich mit Real Sociedad sowie der Champions League gegen Inter Mailand wieder nur von der Bank gekommen. Nach seiner schweren Verletzung braucht der Mallorquiner noch, um wieder auf sein altes Level zurückzukommen. Keine einfache Zeit, wie Asensio berichtet.

"Es war ein harter Prozess, ich habe elf Monate lang nicht spielen können", erinnert sich der 25-Jährige an die zurückliegende Leidenszeit. "Ich wusste, dass es Zeit brauchen würde, um wieder auf das Niveau zu kommen, das man von mir erwartet." Ganz dort angekommen ist er noch nicht.

Video zum Thema