Foto: cristiano barni / Shutterstock.com

Real Madrid:Marco Asensio: Sein Berater schließt einen Abschied von Real Madrid aus

  • Tobias Krentscher Mittwoch, 11.07.2018

Marco Asensio (22) wird Real Madrid allen Abschiedsgerüchten zum Trotz auch in der kommenden Saison die Treue halten.

Werbung

Der Shooting-Star der Königlichen wurde in dieser Transferperiode mit Liverpool in Verbindung gebracht. Die Reds wollen ihn angeblich zum Nachfolger von Philippe Coutinho machen.

Doch Jürgen Klopp (50) und Co. können ihre Hoffnungen begraben. Asensio wird das Estadio Santiago Bernabeu nicht verlassen.

"Marco wird bei Real Madrid bleiben, er wird nicht wechseln", stellte Berater Horacio Gaggioli laut CALCIOMERCATO klar.

Asensio soll mit seiner Einsatzzeit zuletzt nicht mehr zufrieden gewesen sein. Doch der spanische Nationalspieler sieht sich offenbar langfristig bei den Königlichen.

"In der nächsten Saison wird er ein sehr wichtiger Spieler für Madrid sein. Er verbessert sich ständig", erklärte Gaggioli.

Werben um Rodrigo: Valencia-Boss macht Ansage an Real Madrid

Real Madrid vs. Roma im Livestream - jetzt kostenlosen Probemonat sichern!

Marco Asensio kam vor vier Jahren zum Schnäppchenpreis von knapp vier Millionen Euro von RCD Mallorca nach Madrid.

Nach einer Leihe an Espanyol startete er durch. Unter Zinedine Zidane wurde er zur wichtigen Alternative.

Jetzt - nach dem Abschied von Cristiano Ronaldo zu Juventus Turin - könnte Asensio den Sprung zum Stammspieler schaffen.

Werbung

Real Madrid

Primera Division


Beliebte News

Weitere Themen