Real Madrid :Marco Asensio: Trio aus der Premier League umgarnt Real-Profi

marco asensio 2020 01 007
Foto: Marco Iacobucci Epp / Shutterstock.com
Werbung

Marco Asensio steht offenbar bei gleich drei Vereinen aus der Premier League im Fokus. Zumindest berichtet das Onlineportal Fichajes.net von einem Interesse des FC Everton, Leicester City und Leeds United.

Einer der Gründe für einen möglichen Asensio-Wechsel könnte Carlo Ancelotti sein. Der zurückgekehrte Trainer soll nicht unbedingt auf Asensio setzen, weshalb der 25-Jährige einen Transfer in Betracht ziehen könnte. Asensio hat zwei durchwachsene Jahre an der Concha Espina hinter sich.

Hintergrund

Den Start in die neue Saison wird der Iberer verpassen. Mit der spanischen Olympia-Auswahl spielt Asensio momentan im Tokio um die Goldmedaille.

Am Dienstag (13 Uhr) spielt Spanien gegen Gastgeber Japan um den Finaleinzug. Was fürs Erste gegen einen Real-Abschied spricht, ist Asensios deutliches Statement, das er zuletzt abgegeben hatte.

"Meine Absicht ist es, bei Real Madrid weiterzumachen, hier großartig zu sein und den größten Beitrag zu leisten", sagte Asensio im vergangenen Monat im AS-Interview. "Ich habe das Gefühl, dass ich diesem Verein noch viel zu geben habe."

Video zum Thema