"Mbappe wird für Real Madrid spielen - Haaland will für Real spielen"

14.04.2022 um 07:59 Uhr
von Thomas Schmidt
Bundesliga-Experte
Bayern-Fan seitdem er denken kann. Kennt sich in Sachen Rekordmeister und Bundesliga bestens aus, seit 2022 im Team von Fussballeuropa.com.
kylian mbappe
Foto: / Getty Images
Weiterlesen nach dem Video

"Kylian Mbappe wird für Real Madrid spielen. Da bin ich mir sicher", sagt Pedrerol in der beliebten spanischen TV-Sendung El Chiringuito.  Mbappes Arbeitspapier bei PSG läuft in weniger als drei Monaten aus.

Offiziell hat sich der Weltmeister noch nicht entschieden, wo er zukünftig spielen wird. Mit Real Madrid soll er sich aber bereits einig sein. Erling Haaland könnte laut Pedrerol ebenfalls bald im Estadio Santiago Bernabeu zu bewundern sein.

Zumindest besteht beim Norweger laut des Journalisten der gleiche Wunsch wie bei Mbappe.  "Aus Madrid heißt es, dass Erling Haaland für Real Madrid spielen will. Das wissen sie", erklärte der 56-Jährige, dem auf Twitter, Facebook und Instagram knapp 2,5 Millionen User folgen.

Verwendete Quellen: El Chiringuito
WERBUNG
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG