
Moises Caicedo fühlt sich Real Madrid ganz eng verbunden. "Es war schon immer mein Traum, für Real Madrid zu spielen", sagt der 21-Jährige im Gespräch mit Carrusel Americano. Die Blancos seien schließlich "die beste Mannschaft der Welt".
Das trifft sich doch eigentlich. Die Entscheidungsträger an der Concha Espina sind auf lange Sicht dazu genötigt, das Mittelfeld umzubauen. Caicedos Preis fällt in diesem Sommer aber wohl noch höher aus als der von Wunschoption Jude Bellingham.
Caicedo ist jedenfalls der Meinung, dass er eines Tages im weißen Trikot spielen und "mit Real Madrid die Champions League gewinnen" könnte. "Es ist sehr schön zu sehen, wie Madrid spielt und welche Persönlichkeit Spieler wie Vinicius, Camavinga, Valverde haben... Außerdem macht es mir viel Spaß, Kroos zu beobachten. Um für Madrid zu spielen, muss man sehr hart arbeiten."

In England halten sich derweil Gerüchte über einen Sommerwechsel zu Manchester United, rund 90 Millionen Euro Ablöse wären hierfür wohl vonnöten. Hält Caicedo sein extrem hohes Niveau bis Saisonende bei, sollte die von Brighton & Hove Albion geforderte Summe locker im dreistelligen Millionenbereich liegen.
Brighton, bei dem er vor Kurzem seinen Vertrag bis 2027 verlängert hatte, fühlt sich Caicedo entwachsen: "Ich möchte Titel gewinnen und die Champions-League-Hymne hören, das ist mein nächster Schritt." Mit Brighton ist das auf Dauer nicht möglich.
Verwendete QuellenCarrusel Americano