Real Madrid :Nach Abschieds-Ansage: Mateo Kovacic für 50 Mio zu Mourinho?

mateo kovacic
Foto: AGIF / Shutterstock.com

Der Kroate hatte jüngst in einem Interview mit der Sporttageszeitung MARCA seine Wechselabsichten deutlich gemacht.

Kovacic ist mit seiner Spielzeit beim spanischen Rekordmeister nicht zufrieden und sucht einen Verein, wo er Stammspieler sein kann.

Real Madrid will den Nationalspieler dem Vernehmen nach zwar nicht abgeben, vielleicht ändern die Blancos bei einem passenden Angebot aber ihrer Meinung.

Als Ersatz könnte N'Golo Kante von Chelsea in die spanische Hauptstadt kommen.

Wie die Tageszeitung THE SUN berichtet, denkt Manchester United unterdessen über Mateo Kovacic nach.

Hintergrund


Angeblich sind die Red Devils bereit, 50 Millionen Euro Ablöse für Kovacic auf den Tisch zu legen.

Real hatte vor drei Jahren knapp 30 Millionen Euro gezahlt. Der Rekordmeister könnte also ein dickes Transferplus mit dem 24-Jährigen einfahren.