Real Madrid :Nach Laporta-Aktion: Amazon-Werbung über Sergio Ramos geht in die Hose

imago sergio ramos 2021 6
Foto: Gribaudi/ImagePhoto / imago images

Amazon Prime hängte ein großes Banner am Passeig de Gracia in Barcelona auf und kündigte damit die zweite Staffel der Serie über Real Madrid und Spaniens Kapitän Sergio Ramos an.

Der neue Präsident des FC Barcelona, Joan Laporta, befestigte während des Wahlkampfes für die Präsidentschaft des katalanischen Klubs ein Plakat auf dem Paseo de la Habana in Madrid. Laportas Botschaft lautete: "Ich freue mich darauf, Sie wiederzusehen."

Ramos' Banner enthält dieselbe Botschaft, allerdings in katalanischer Sprache. Die Aktion ging jedoch nach hinten los, da sich ein grammatikalischer Fehler eingeschlichen hat. Es bleibt abzuwarten, ob das riesige Plakat noch mal abgehangen wird, um die Grammatik zu korrigieren.