Real Madrid :Nach starker Leistung: Eden Hazard von Zidane-Vertreter gelobt

eden hazard 2021 1
Foto: Marco Canoniero / Dreamstime.com
Werbung

"Mit jedem Spiel, das er spielt, kehrt er zu seiner Bestform zurück", sagte der Vertreter von Zinedine Zidane (positiver Corona-Test) nach dem 4:1-Erfolg im Baskenland.

Eden Hazard stand in Alaves neben Karim Benzema und Marco Asensio in der Startelf, erzielte den Treffer zum zwischenzeitlichen 2:0 nach hervorragendem Pass von Toni Kroos.

Nach einer knappen Stunde war Schluss für den 115-Mio-Neuzugang aus dem Sommer 2019. Vinicius Junior kam für ihn in die Partie. Der brasilianische Jungstar konnte im Gegensatz zu Hazard nicht glänzen.

"Eden hatte eine schwierige Saison und viele Verletzungen", begründet Bettoni die Auswechslung des Superstars: " Wir müssen mit ihm geduldig sein, obwohl wir wissen, dass es bei Real Madrid schwierig ist, Geduld mit einem Spieler zu haben."