Neuer Vertrag: Nacho Fernandez gibt Real sein Ja-Wort

22.01.2017 um 18:40 Uhr
von Thomas Müller
Redakteur
Berichtete bis 2021 für Fussballeuropa.com über den internationalen Fußball und die Bundesliga.
nacho fernandez real madrid
Foto: madridismo.net / Dreamstime.com

Der Abwehrakteur wird wohl in Kürze einer Vertragsverlängerung zustimmen.

Das deutete der 27-Jährige am Rande des 2:1-Sieges gegen Malaga im Estadio Santiago Bernabeu an.

"Es wird keine Probleme geben. Es ist klar, was der Verein und ich wollen", sagte der Innenverteidiger, als er auf die von Real Madrid geplante Vertragsverlängerung angesprochen wurde.

Nacho Fernandez, der auch links und rechts in der Viererkette verteidigen kann, spielt seit Jugendtagen für den spanischen Rekordmeister. Sein aktueller Vertrag läuft am 30. Juni 2020 aus.