Nicolas Anelka überzeugt: "Kylian Mbappe wird nächstes Jahr für Real Madrid spielen"

13.02.2022 um 15:57 Uhr
von Andre Oechsner
Redakteur
Experte für den Transfermarkt, berichtet seit 2015 über den internationalen Fußball. Seit 2019 im Team von Fussballeuropa.com.
kylian mbappe
Foto: Romain Biard / Shutterstock.com
Weiterlesen nach dem Video

Am Dienstag nächster Woche kommt es im Achtelfinale der Champions League zum Highlightspiel zwischen Paris Saint-Germain und Real Madrid. Kylian Mbappe steht besonders im Rampenlicht, soll er doch im Sommer ablösefrei an die Concha Espina wechseln.

"Was ich sagen kann ist, dass normalerweise, wenn ein Spieler ablösefrei gehen will, (...) Wenn er bleiben wollte, hätte er wohl schon früher unterschrieben. Ich denke, er wird nächstes Jahr in Madrid sein", teilt Nicolas Anelka gegenüber RMC Sport seine Gedanken.

Eine unwiederbringliche Entscheidung ist in dem besonders brisanten Fall noch nicht getroffen worden. Mbappe hatte unlängst öffentlich kommuniziert, dass er sich betreffend seiner Zukunft noch nicht entschieden habe.

PSG arbeitet weiter unter Hochdruck daran, den auslaufenden Vertrag zu verlängern. Bisher sind die Pariser Bemühungen aber ohne Erfolg geblieben. Mbappe soll seinen Vertrag mindestens um ein Jahr verlängern, um im Wechselfall eine Ablöse einzuspielen.

Video zum Thema
Verwendete Quellen: RMC Sport
WERBUNG
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG