Real Madrid :Real Madrid patzt weiter - Ärger über Schiri


Video Real Madrid hat auch im zweiten Spiel in 2019 gepatzt. Nach dem 2:2 gegen Villarreal setzte es eine bittere 0:2-Heimniederlage gegen Real Sociedad.

  • Video RedaktionMontag, 07.01.2019
Anzeige

Die Pleite bahnte sich schnell an, nachdem Casemiro einen Elfmeter verschuldet hatte und dieser verwandelt wurde.

Real Madrid war zwar überlegen, ärgerte sich aber über vermeintliche Fehlentscheidungen und brachte den Ball nicht im Tor unter.

Real Sociedads Abwehrschlacht gegen den starken Vinicius Junior und Co. sollte gelingen, auch weil Lucas Vazquez (61.) vom Feld flog und die Basken einen Konter durch Pardo zur 2:0-Entscheidung nutzen (82.).

---

Vorschaubild: imagestockdesign / Shutterstock.com

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Video zum Thema

Anzeige