Real Madrid Supercopa-Sieger Eden Hazard: Fans spotten über fehlende Begeisterung

eden hazard 2021 10
Foto: Saolab Press / Shutterstock.com

In einer Traube von überglücklichen Menschen fällt der eine Akteur, der kein Lächeln im Gesicht trägt, besonders auf. Die Anhänger von Real Madrid hatten beim Anblick eines nachdenklich dreinblickenden Eden Hazard allerdings keinerlei Mitleid mit ihrem Spieler. Ganz im Gegenteil.

"Alle lächeln, außer Hazard", stellte ein Nutzer auf Twitter noch relativ nüchtern fest, bevor ein anderer schon etwas emotionaler wird: "Was erwartet man von ihm, wenn er die meiste Zeit die Bank wärmt." Für diesen User steht eines fest: "Real Madrid ist größer als ein einzelner Spieler."

Ein weiterer Nutzer wählte ganz drastische Worte: "Ist mir leider egal. Er sollte den Klub verlassen, wenn er unzufrieden ist, also ist er selbst schuld." Mindestens einen echten Fan, der mit ihm mitleidet, scheint Hazard im Verein aber noch zu haben. "Ich bin untröstlich. Hazard hat das Beste verdient und im Klub seiner Träume bekommt er Schmerzen."

Real Madrid

Eden Hazard kommt in dieser Spielzeit auf 16 Einsätze. Einen Stammplatz hat er allerdings nicht. Jetzt, da er endlich einmal über einen längeren Zeitraum verletzungsfrei ist, will er natürlich möglichst viel spielen. Da regelmäßige Startelfnominierungen ausbleiben, soll er den Verein spanischen Medienberichten zufolge verlassen wollen.