Real Madrid

PSG-Kapitän Marquinhos spricht über Zukunft von Kylian Mbappe

14.02.2022 um 21:22 Uhr
kylian mbappe 2021 012
Foto: Romain Biard / Shutterstock.com
Video zum Thema

Die Zukunft von Kylian Mbappe ist im Rahmen des Gigantenduells im Achtelfinale der Champions League zwischen Paris Saint-Germain und Real Madrid natürlich Thema Nummer 1. Der Pariser Spielführer Marquinhos wird bei Telefoot zu einer Einschätzung gebeten.

"Mbappe? Natürlich ist er sehr wichtig für uns, das spüren wir auf dem Spielfeld", betont Marquinhos zunächst, dass er auf eine Vertragsverlängerung hofft. "Ich weiß nicht, wie er sich entscheidet. Wir werden das Beste aus der Situation machen, um unsere Ziele zu erreichen, und dann wir werden sehen."

Verschiedenen Medienberichten zufolge steht schon seit Monaten fest, dass Mbappe in der kommenden Saison im weißen Trikot der Blancos spielen wird. Vor Kurzem eröffnete der 23-Jährige höchstselbst aber, dass er noch gar keine Entscheidung getroffen habe, für welchen Verein er ab Sommer spielen werde.

Real Madrid

PSG setzt momentan alle Hebel in Bewegung, um Mbappes auslaufenden Vertrag zu verlängern. Ob diese Bemühungen tatsächlich fruchten und sich der Shootingstar mindestens ein weiteres Jahr an den französischen Topklub binden wird, bleibt offen.

Verwendete Quellen: Telefoot

Kylian Mbappe: Hintergrund

Anzeige