Randal Kolo Muani stürmt ins Visier von Real Madrid

10.02.2023 um 12:24 Uhr
von Tobias Krentscher
LaLiga-Redakteur
Schreibt seit 2010 über den spanischen Fußball. Gründer und Chefredakteur von Fussballeuropa.com.
randal kolo muani
Randal Kolo Muani hat angeblich das Interesse von Real Madrid auf sich gezogen - Foto: / Getty Images
Aktuelles Video über Real Madrid

Manchester United und der FC Liverpool wurden bereits mit Randal Kolo Muani in Verbindung gebracht. Nun wird auch Real Madrid in der Gerüchteküche als neuer Verein des Shooting-Stars (28 Torbeteiligungen in 28 Spielen) von Eintracht Frankfurt gehandelt.

Defensa Central zufolge haben die Verantwortlichen Kolo Muani als möglichem Neuzugang im Blick.  Auf ein Wettbieten um den französischen Nationalspieler wollen sich die Königlichen aber angeblich nicht einlassen.

Real Madrid legt Fokus auf Jude Bellingham

Laut dem spanischen Onlineportal käme ein Transfer für Real Madrid nur "zu einem erschwinglichen Preis" infrage". Der Rekordmeister konzentriere sich darauf, den Poker um Jude Bellingham (19, Borussia Dortmund) zu gewinnen.

getty randal kolo muani 23021057
Die Verpflichtung von Jude Bellingham genießt bei Real Madrid Priorität - Foto: Vitalii Vitleo / Shutterstock.com

Kolo Muani sei nur für eine Ablöse interessant, die sich am Marktwert des Angreifers orientiere. Sein Wert wird von Transfermarkt.de derzeit mit 37 Millionen Euro angesetzt. Als mögliche Ablöse wurde zuletzt eine Summe von 100 Millionen Euro genannt.

Laut der französischen Sporttageszeitung L'Equipe soll Eintracht Frankfurt ab 80 Millionen Euro gesprächsbereit sein. Die Hessen halten das Ruder in der Hand. Kolo Muani ist noch bis 2027 gebunden, sein Vertrag enthält keine Ausstiegsklausel.

Verwendete Quellen: defensacentral.com