Raphael Varane will nicht über seine Zukunft sprechen

29.05.2021 um 13:13 Uhr
von Redaktion
Redaktionsaccount
Das Team von Fussballeuropa.com berichtet seit über zehn Jahren tagtäglich über den internationalen Fußball.
raphael varane
Foto: Marco Iacobucci Epp / Shutterstock.com

"Jetzt ist nicht die Zeit, über meine Zukunft zu sprechen. Ich konzentriere mich auf die Nationalmannschaft und die EM", sagte der französische Nationalspieler auf seine Zukunft angesprochen.

Die Equipe Tricolore trifft bei den Titelkämpfen in der Gruppenphase auf die deutsche Nationalmannschaft, Portugal und Ungarn.

Varane ist bei Real Madrid unumstrittener Stammspieler. Medienberichten zufolge würde der 28-Jährige eine Luftveränderung zehn Jahre nach seiner Ankunft an der Concha Espina nicht ablehnen. Manchester United soll Interesse bekunden.