Raul kündigt Entscheidung im Fall Vinicius Tobias an

20.12.2022 um 20:33 Uhr
von Redaktion
Redaktionsaccount
Das Team von Fussballeuropa.com berichtet seit über zehn Jahren tagtäglich über den internationalen Fußball.
raul
Foto: / Getty Images

Der Rekordmeister einigte sich im Sommer 2022 mit Schachtar Donezk auf eine Ausleihe des Rechtsverteidigers, der seitdem in der Zweitvertretung unterwegs ist, Ende Juni kommenden Jahres läuft das Geschäft aus.

Laut Castilla-Coach Raul Gonzalez Blanco ist die Zukunft des Brasilianers noch unklar. "Ich bin nicht derjenige, der die Entscheidung fällt, aber er hat sich in den Monaten hier verbessert", sagte die Vereinslegende. "Offensiv hat er Qualität und er traut sich immer mehr zu."

Raul will weiter mit Vinicius Tobias arbeiten. "Hoffen wir, dass er bis zum Saisonende bleibt, und wenn die Entscheidung getroffen werden muss, treffen wir sie", so der ehemalige Rekordtorschütze der Champions League.