Real Madrid :Real-Edeljoker: Drei Top-Klubs klopfen bei Mateo Kovacic an

mateo kovacic 2016
Foto: Maxisport / Shutterstock.com

Nach Informationen des CORRIERE DELLO SPORT zeigt Vizemeister SSC Neapel Interesse an den Mittelfeldakteur, der zuletzt bei Chefcoach Zinedine Zidane nur noch Ersatz war.

Neben den Partenopei macht Kovavic laut CALCIOMERCATO auch der AC Mailand schöne Augen.

Die Rossoneri wollen mit bald wohl eintreffender frischer Transfer-Kohle aus China neue Spieler verpflichten. Einer der Transferwünsche von Chefcoach Vincenzo Montella ist offenbar Kovacic.

Neben den beiden Traditionsvereinen aus der Serie A lockt auch die Premier League: Genauer gesagt Tottenham Hotspur.

Hintergrund


Teammanager Mauricio Pochettino will das zentrale  Mittelfeld des Tabellenzweiten der Premier League demnach mit Kovacic verstärken.

Mateo Kovacic war 2015 für 32 Millionen Euro von Inter Mailand zum spanischen Rekordmeister gewechselt. Sein Vertrag im Estadio Santiago Bernabeu ist noch bis 2021 gültig.