Real Madrid :Real-Edeljoker: Marcelo erhält Lockruf von einem alten Weggefährten

marcelo 2020 01 004
Foto: Marco Iacobucci Epp / Shutterstock.com
Werbung

Ferland Mendy ist seit Monaten die unumstrittene Stammkraft auf der linken Seite von Real Madrid. Für Urgestein Marcelo (seit Januar 2007 im Verein) sind die Aussichten auf regelmäßige Spielzeit deutlich gesunken.

Ein Vereinswechsel, lange zeit undenkbar, scheint für Marcelo mittlerweile im Bereich des Möglichen zu liegen, zumal sein Vertrag 2022 ausläuft und Real im kommenden Transfersommer letztmals eine angemessene Ablösesumme kassieren könnte.

Hintergrund

Einen Lockruf erhält Marcelo von einem alten Weggefährten: David Beckham. Der britische Superstar schnürte einst gemeinsam mit Marcelo die Schuhe, nun will er ihn laut FRANCE FOOTBALL in die Major League Soccer holen.

Beckham hat in den USA in Miami den Erstligisten Inter Miami hochgezogen und mit Gonzalo Higuain (33, einst bei Real und Juventus Turin) bereits einen Weltstar verpflichtet. Marcelo soll nun offenbar folgen.

Video zum Thema