Real-Legende Guti denkt über Job-Angebot nach

28.10.2021 um 09:24 Uhr
von Redaktion
Redaktionsaccount
Das Team von Fussballeuropa.com berichtet seit über zehn Jahren tagtäglich über den internationalen Fußball.
guti
Foto: Sonia Arcos / Shutterstock.com
VIDEO ZUM THEMA

"Aktuell habe ich ein Jobangebot vorliegen. Im Januar soll ich anfangen", sagte der 44-Jährige, ohne ins Detail zu gehen.

Guti war zuletzt als Cheftrainer bei UD Almeria angestellt. Nach nur acht Monaten und einem Punkteschnitt von 1,45 trennten sich die Wege allerdings. Zuvor war Guti als Cotrainer von Besiktas Istanbul und Chefcoach in der Jugend von Real Madrid angestellt.

Beinahe seine gesamte Karriere hatte Guti im Trikot der Königlichen absolviert, 542 Spiele absolviert. Lediglich zum Karriereausklang heuerte er von 2010 bis 2011 bei Besiktas an. An den Bosporus würde der ehemalige Mittelfeldspieler gerne zurückkehren.

"Die Türkei habe ich immer im Kopf", verrät der 14-fache spanische Nationalspieler. "Wenn es ein Angebot gibt, würde ich mich natürlich darauf freuen, dort zu trainieren", sagte Guti. Er habe schöne Erinnerungen an die Spiele gegen Galatasaray.

WERBUNG
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG