Real Madrid :Real-Legende Roberto Carlos outet sich als großer Fan von Achraf Hakimi

imago roberto carlos 160721
Foto: AFLOSPORT / imago images
Werbung

Roberto Carlos hat klar zu erkennen gegeben, dass er großer Fan von Achraf Hakimi ist. "Mit Cafu und Javier Zanetti ist Hakimi einer der besten Rechtsverteidiger, die ich je gesehen habe", sagte der Weltmeister von 2002 im Interview auf dem Twitch-Account von Pierluigi Pardo.

Carlos spielte früher eine Saison lang ebenfalls für Inter Mailand. Die Nerazzurri waren die erste Station in Europa für den ehemaligen Fußballprofi, der den Fans vor allem aus seiner Zeit bei Real Madrid (1996 bis 2007) bekannt ist.

Bei den Blancos hätte sich Roberto Carlos Hakimi daher wohl gerne gewünscht. Diesem Wunsch entspricht der 22-Jährige allerdings nicht. Sein 60-Mio-Wechsel zu Paris Saint-Germain wurde in der vergangenen Woche festgezurrt. Hakimi unterschrieb bis 2026.