Real bangt um Benzema-Einsatz gegen PSG – Ancelotti zuversichtlich

11.02.2022 um 17:00 Uhr
von Redaktion
Redaktionsaccount
Das Team von Fussballeuropa.com berichtet seit über zehn Jahren tagtäglich über den internationalen Fußball.
karim benzema 2021 10
Foto: ph.FAB / Shutterstock.com

Nach Informationen der L'Equipe läuft die Genesung von Benzema nicht wie geplant. Eigentlich war der Toptorjäger für das Gastspiel fest eingeplant, nun besteht allerdings der französischen Sporttageszeitung zufolge die Möglichkeit, dass Benzema die Partie im Prinzenpark verpasst.

Vor dem Kracher gegen den französischen Tabellenführer steht für Real am Samstag um 16:15 Uhr das Topspiel der Primera Division beim Tabellensechsten Villarreal an. Ohne Benzema. Carlo Ancelotti (62) kündigte am Freitag an, dass der Franzose nicht im Kader stehen wird.

Laut dem Real-Coach stehen die Chancen aber gut, dass Benzema in Frankreichs Hauptstadt auflaufen kann. Mit einem Kopfnicken und einem "Ja" antwortete er bei der Ankunft am Trainingsgelände auf die Frage eines Reporters, ob Karim in Paris dabei sein werde.

Real Madrid

Verwendete Quellen: twitter.com
Auch interessant